NEWS FUER DICH

.

DEZEMBER 2020

Weihnachten und andere Lichterfeste stehen vor der Türe – anders als wir es uns gewohnt sind. Was für ein Jahr! COVID-19 hat uns alle anfangs Jahr überrascht und uns in jeder Hinsicht herausgefordert. Bia Calina hat dennoch ihre Tore im Mai eröffnet. Nun sind es bereits 6 Monate, auf die ich zurückschauen darf – mit grosser Freude, Zufriedenheit und Dankbarkeit für die vielen Kunden*innen und deren ausserordentlich positives Feedback. Ein grosses Dankeschön von Herzen an Dich, dafür, dass Du Bia Calina besucht hast.

BLEIB AJOUR

Bleib auf dem Laufenden und erfahre was bei uns gerade läuft und geniesse unsere Styling Tipps.
Deine Email Adresse wird nur dazu genutzt, Dir unseren Newsletter und Informationen über unsere Tätigkeiten zu senden. Dir steht jederzeit der Abmeldelink zur Verfügung, den wir in jede gesendete Email einfügen.